Vereint für Deinen Verein!

3.000€ für unsere Abteilung…

können wir erhalten, wenn wir möglichst viele Stimmen einsammeln!

Stimme hier schnell ab – täglich

Datenschutztipp: Newsletter nicht aktivieren – deine Stimme zählt trotzdem

Wir machen mit. Jetzt abstimmen! (Spielregeln)

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Förderer ein, uns bei der Initiative „Vereint für Deinen Verein!“ zu unterstützen. Unter sparda-vereint.de kann vom 15. Mai bis zum 12. Juni 2024 für die teilnehmenden Projekte abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme, um eine der 3.000-Euro-Spenden zu gewinnen.

Worum geht es?

Mit genügend Stimmen gewinnen wir 3.000 Euro für unsere Abteilung.

Die Online-Abstimmung ist ganz einfach: Unser Vereinsprojekt ist unter „Sport“ auf sparda-vereint.de leicht zu finden. Jedem Internetnutzer steht alle 24 Stunden eine Stimme zur Verfügung. Wer also täglich abstimmt, hilft am meisten! Zur Teilnahme muss er nur seine E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen. Sie wird nicht zu Werbezwecken verwendet!

Wir freuen uns, wenn es uns vereint gelänge, eine der 3.000-Euro-Spenden der Sparda-Bank Hessen zu gewinnen.

Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen. Los geht’s!