Spenden

Wir sind ein gemeinnütziger Mehrspartenverein, der Tradition verbunden, der Zukunft verpflichtet, mit ca. 1400 Mitgliedern.

Rund die Hälfte davon sind Kinder und Jugendliche, in acht Abteilungen.
Außerdem haben wir etwa 100 Trainer*innen und Übungsleiter*innen.

Sie möchten unseren Verein und damit unsere Sportler unterstützen?

Hierzu gibt es folgende Möglichkeiten:

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft (aktiv oder passiv).
Wir würden uns freuen Sie demnächst als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Benutzen Sie dafür bitte unseren Aufnahmeantrag

Aufnahme

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Sach- oder Geldspende. Wir freuen uns über jede Spende, ob klein oder groß, ob zweckgebunden (z.B. für eine bestimmte Abteilung, Gruppe, für die Jugendarbeit etc.) oder frei für den Verein verfügbar!

Gerne stellen wir Ihnen eine entsprechende Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt aus.

Wenn Sie noch Fragen hierzu haben, melden Sie sich bitte in unserer Geschäftsstelle.

Jede Spende hilft und wir sagen Danke!

Geldüberweisungen für die TSG Sulzbach nimmt bei der Frankfurter Volksbank entgegen

unser Spendenkonto
DE40 5019 0000 0003 2005 07