Neue Adresse, Kontodaten, Beitragsrückforderung, Fragen, …

Bei Namens-, Adress-, Email-, Telefonnummernänderung, Änderung der Bankverbindung oder der Mitgliedschaft (Abteilungswechsel o.ä.) ist umgehend die Geschäftsstelle der TSG Sulzbach unter Angabe der Mitgliedsnummer schriftlich zu informieren. Benutzen Sie dafür das Formular Aufnahmeantrag/Änderungsmitteilung:

Aufnahme

Fragen zur Mitgliedschaft, zum Beitragseinzug oder zur Beitragshöhe sind ebenfalls aus datenschutzrechtlichen Gründen unter Angabe von Geburtsdatum und Mitgliedsnummer schriftlich an die Geschäftsstelle zu richten:

KONTAKT

Werden Mitgliedsbeiträge per Rücklastschrift durch das Mitglied zurückgefordert, so gilt: Kosten einer Rücklastschrift, aus einem vom Mitglied zu vertretenden Grund sind ausschließlich vom Mitglied zu tragen.